Boho Babybauchshooting in Schwerin – Anna & Moritz

 

Ihr wünscht euch Fotos, um euch immer an die wundervolle letzte Zeit zu zweit zu erinnern? So gern halte ich eure Schwangerschaft in wertvollen Momentaufnahmen für euch fest.

Dabei setzen wir gemeinsam deinen Babybauch in Szene. Ich berate euch bei der Kleidung und wir wählen gemeinsam einen schönen Ort für das Shooting aus. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass der Ort zu euch passt, wir wunderschönes Licht zu der gewünschten Tageszeit haben und wir beim Shooting ungestört sind.

Im Spätsommer gibt es so viele wunderbare Orte für euer Schwangerschaftsshooting. Anna und Moritz haben sich für ein Kornfeld bei Schwerin entschieden. Die schöne Farbe des Getreides passt perfekt zu ihren Outfits und zum Trockenblumenkranz aus dem Naturwerk Basthorst.

 

Du suchst noch mehr zauberhafte Shootings mit Schwangeren?
Das könnte dir auch gefallen.