Boho-Hochzeit auf dem Golchener Hof

Sommerhochzeiten lassen mein Fotografinnenherz immer ein bisschen h√∂her schlagen. Luise und Tobias haben sich f√ľr den wundersch√∂nen Golchener Hof als Location entschieden, auf dem in einer kleinen Kapelle auch die standesamtliche Trauung stattfand.‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč

F√ľr mich startete der Tag beim Getting Ready und endete mit gro√üartigen Partyfotos. Genauso mag ich es am liebsten ‚Äď eine Reportage des ganzen Tages eben. ‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč

Neben wundersch√∂ner, selbstgemachter Dekoration, bestem Wetter und wundersch√∂nem Brautkleid war f√ľr mich die Trauung ein echtes Highlight. Auf dem Golchener Hof gibt es eine kleine, helle Kapelle, in der ein Trauredner die Trauungen gestaltet. Gleichzeitig ist eine Standesbeamtin anwesend und h√§lt nur ganz kurz alle rechtlichen Dinge fest. So lassen sich freie und standesamtliche Trauung richtig sch√∂n kombinieren. ‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč
.‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč
Ihr Lieben, es war mir ein Fest auf eurer Hochzeit zu feiern. Vielen Dank f√ľr euer Vertrauen!

Du liebst diese Hochzeitsreportage? Das könnte dir auch gefallen.

Tinywedding im Winter in Köln | D & J
Tinywedding im Winter in Köln | D & J

Civil Wedding in K√∂ln Diese beiden durfte ich in diesem Jahr bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in K√∂ln begleiten. F√ľr mich ist es immer super spannend auch mal in f√ľr mich fremden St√§dten zu fotografieren und neue Orte kennenzulernen. Dieser Hochzeitstag war...

Maihochzeit mit Trauung im Schweriner Schloss | M & H
Maihochzeit mit Trauung im Schweriner Schloss | M & H

Maihochzeit mit Trauung im Schweriner Schloss Ihr w√ľnscht euch auch eine m√§rchenhafte Hochzeit an einem ganz besonderen Ort? Diese beiden haben sich so sehr gew√ľnscht im Wahrzeichen Schwerins zu heiraten: im Schweriner Schloss. Dort in der historischen...

Scheunenhochzeit mit freier Trauung im Mai | Land & Scheune
Scheunenhochzeit mit freier Trauung im Mai | Land & Scheune

Scheunenhochzeit mit freier Trauung im Mai   Jadwiga und Juuso haben von einer wundervollen Scheunenhochzeit in Form eines 3-Tages Festivals getr√§umt. So sind alle G√§ste bereits am Freitag angereist, haben gem√ľtlich zusammengesessen und mit einem Fr√ľhst√ľck die...