INSPIRATIONSSHOOTING IN DER HEIDE BEI SCHWERIN

September 2020


Als ich Inga gefragt habe, ob sie Lust hat vor meine Kamera zu huschen, hatte ich für sie schon das Konzept vor Augen. Ein wilder Blumenstrauß aus frischen und getrockneten Blumen mit dunkelroten Farbtupfern und ein leichtes, tief ausgeschnittenes Kleid mit Tüll habe ich mir vorgestellt. Dazu würde einen Hut mit schöner Blumendekoration super passen.


Im Hochzeitsspeicher fand das Getting Ready und die die Kleidanprobe statt. Dort haben wir dann das perfekte Kleid für Inga gefunden und sind die Heide in der Nähe von Boizenburg gefahren. Das Setting haben wir in Mitten der Heide aufgebaut. Als ich das Shooting visualisiert habe, stellte ich mir immer vor bei perfekten Licht im Sonnenuntergang zu fotografieren.

Ja und was soll ich sagen: Es war ein Traum. Wir sind genau zur goldenen Stunde angekommen, das Setting mit Blumengestecken hat so toll in der Heide ausgesehen und Inga tanzte fröhlich über die Wege. Vielen Dank an all die tollen Dienstleister, die dazu beigetragen haben. Es war wunderbar und euch wünsche ich viel Spaß mit den Ergebnissen.

Organisation & Fotografie: Virginia Pech Fotografie
Kleid: Hochzeitsspeicher an der Elbe
Floristik: Naturwerk Basthorst
Cupcakes: Miss Törtchen
Papeterie: Hej Hanni


Das könnte euch auch interessieren:

Virginia-Pech-Fotografie-Hochzeitsfotografie-Hochzeit-Schwerin-Styled-Shooting-Brautkabine-Naturwerk-Basthorst-01
Virginia Pech Fotografie Hochzeitsfotografie Hochzeit Schweriner Schloss Styled Shooting Brautkabine Naturwerk Basthorst 01
Virginia Pech Hochzeitsfotografie Harz Blauer See Vintagehochzeit Chrissi & Abdullah 01
Virginia Pech Fotografie Hochzeitsfotografie Hochzeit Berlin Yaatelier Styled Shooting Stilblüte Verzuckert Wildchild Lisbeth 01