LASST MICH EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN

Eure Hochzeits- und Familienfotografin aus Schwerin

Fotos sind für mich ehrlich und authentisch – genau wie eure Liebe. Mit meiner Arbeit gebe ich euren kostbaren Erinnerungen einen Rahmen und bewahre so die Momente, die euch mit Liebe und Glück erfüllen. Im Fokus stehen dabei ehrliche Gefühle, zärtliche Berührungen und jede Menge Details.

OH HI! Ich bin virginia.

Meine Bilder bewahren eure wertvolle Erinnerung.

Jede Sekunde unseres Lebens ist kostbar. Deshalb bin ich dankbar für jeden noch so alltäglichen Moment meines Lebens.

Fragt ihr euch auch am Ende eines Jahres immer, wo die Zeit geblieben ist? Wir holen dann unser Fotoalbum raus und schwelgen in Erinnerung. Unsere Familienfotos holen mich zurück in die Situationen und zaubern mir die ein oder andere Träne in die Augen, wenn ich mich an die Gefühle erinnere, die ich in diesem Moment habe.

Genau diese Gefühle möchte ich auch in euch wecken! Lasst mich eure Liebe, eure täglichen Abenteuer und eure Emotionen mit meinen Bildern einfangen. So fühlt euch regelmäßig in die wundervolle Vergangenheit zurückversetzt.

Eure einzigartigen Geschichten

Ihr möchtet euch inspirieren lassen? Hier findet ihr einen Einblick in mein Portfolio.

Hochzeiten & Styled Shootings

Familien & Homestories

Babybauch & Paare

Eure Liebesbriefe

"Wir sind schon jetzt völlig gerührt und verzaubert! Wow, einfach wow! Wie hast du das in so kurzer Zeit schon gemacht. Damit hätten wir niemals gerechnet! Die Bilder sind der ABSOLUTE Wahnsinn. Unfassbar, ganz ehrlich. Ich bin sooooooo glücklich. Wir sind dir so dankbar. Du warst gestern eine riesige Hilfe, hast alles mit uns gemacht und uns so gut durch die Fotos geleitet. Tausend Dank!"

MELLI & TIM

"Wir sind wirklich sprachlos! Die sind einfach richtig richtig toll geworden! Genau das sind wir:-) zu 100%! Wir sind so dankbar, dass wir auf deine Seite gestoßen sind und mit dir so ein schönes Shooting haben durften. Uns hat es auch von Anfang bis Ende ganz viel Spaß gemacht. Und dann bei diesem super Wetter, besser ging es echt nicht!"

NADIN & ERIC

"Vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Sie sind wirklich sehr schön geworden , da freuen wir uns sehr! Es war wieder super mit dir, so ungezwungen und finde es toll wie du unseren Sohn mit einbezogen hast, sodass er doch noch Spaß dran hatte. Vielen Dank."

Familie s

Meine bilder wurden gefeatureD auf

SCHWERINER VOLKSZEITUNG

HEIRATEN IN SCHWERIN

ZWAYT

SPIEGEL ONLINE

NONI MODE

Neue Reportagen auf dem Blog

Sommerhochzeit auf dem Gut Siemen
Boho-Hochzeit in Schwerin
Familienshooting am Lankower See
Entdeckungstour im Wald
Julihochzeit in Ludwigslust
Homestory zur Viert in Schwerin

Ihr wünscht euch wertvolle Fotos?

Wie schön, dass euch meine Arbeit gefällt. Schreibt mir gern über das Formular eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück. Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

15 + 14 =

All content Copyright © 2024 Virginia Pech Fotografie