Cleo & Rio | Familienshooting im eigenen Zuhause

 

Euer Zuhause ist euer Ort des Kuschelns, der Ruhe und Tobens zugleich. Umso toller finde ich es, wenn ich euch genau hier kennenlernen darf. Eure Familienmitglieder werden sich hier auch am besten öffnen und entspannen können.

Bei einer Homestory nehme ich mir viel Zeit um Zugang zu euch und euren Kindern zu bekommen. Wir plaudern, sprechen über eure Wünsche und Vorstellungen und schauen uns gemeinsam die schönsten Plätze eurer Wohnung an.

Dann geht es los. Ihr spielt, kuschelt und tobt mit euren Kleinen – und zwar möglichst so, wie ihr es sonst auch tut. Natürlich könnt ihr auch besondere Aktionen wie Waffeln backen oder Basteln mit den Kleinen planen. Und ich werde euch mit meiner Kamera dabei begleiten.

Ihr wünscht euch auch eine Homestory in Schwerin und Umgebung? Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Du liebst diese Familienreportage? Das könnte dir auch gefallen.