Hi! Ich bin Virginia und freue mich riesig, dass ich euch kennenlernen darf :)


Ich liebe Hunde, trinke mindestens einen Liter Tee am Tag, kann nicht einparken, reise für mein Leben gern und bin eine absolute Optimistin.

Ich liebe es Menschen kennenzulernen, ihre besonderen Geschichten zu hören und gute Gespräche zu führen. Fotografieren bedeutet für mich nicht nur Momente festzuhalten, sondern auch schöne Momente zu geben. Deshalb fotografiere ich euch am liebsten dort, wo Ihr euch wohl fühlt – Zuhause, vor einer passenden Kulisse in der Umgebung oder im Grünen.

Das Herzstück meiner heutigen Arbeit ist die Hochzeitsfotografie. Dabei bin ich nicht nur stille Beobachterin im Hintergrund, sondern mische mich als Gast eurer Hochzeit zwischen Familie und Freunde und lasse mich von der guten Stimmung inspirieren. Ich bin überzeugt, dass auf diese Weise authentische Hochzeitsfotos entstehen, die ihr immer wieder voller Freude und mit schönen Erinnerungen anschauen werdet.

​ Es ist einfach großartig, an so viel Glück teilhaben zu dürfen und mit so vielen fröhlichen Menschen zusammen zu arbeiten. Besondere Locations, Freudentränen, vor Stolz fast platzende Eltern und das aufgeregte Brautpaar – für mich strahlt jede Hochzeit ihren ganz eigenen Charme aus. Ein besonderes Augenmerk lege ich auch auf die vielen kleinen Details und einzigartigen Momente, die diesen Tag so wunderbar werden lassen. Ich möchte euren Tag unvergesslich machen und die Geschichte eurer Hochzeit mit meinen Bildern erzählen.

Was mich ausmacht?

Ich liebe Hunde.

Schon als Kind habe ich mir immer einen Hund gewünscht. So habe ich direkt nach meinem Auszug eine liebevolle Hündin gesucht und gefunden. Kira ist inzwischen seit 9 Jahren an meiner Seite und meine beste Freundin. Das Leben mit Hund ist einfach wundervoll!


Ich bin eine Träumerin.

Meine Gedanken stehen nie wirklich still. Beim Spazierengehen, Einkaufen und sogar unter der Dusche steigen mir jede Menge Ideen und Träume in den Kopf. Das hilft mir enorm nie stehen zu bleiben und mich stets weiterzuentwickeln.


Ich bin kein Morgenmensch.

Jeder Morgen beginnt bei mir mit einer langen Dusche, einem ausgiebigen Frühstück und einem Spaziergang mit Kira. Wenn ich dann bereit für die Arbeit bin, ist es meist schon mittags.


Ich bin nah am Wasser gebaut.

Wenn ich etwas lustig, schön oder traurig finde, kullern bei mir super schnell die Tränen. Deshalb verdrücke ich auch auf den meisten meiner Hochzeiten die eine oder andere Träne und brauche wasserfestes Make-up :)


Ein neues Abenteuer wartet auf mich.

Im Juni 2019 werde ich Mutter einer Tochter und freue mich schon riesig auf dieses kleine Wunder. Ich bin total gespannt, welche Herausforderungen so auf mich zukommen und wie Tilda unser Leben bereichern wird.


Ich liebe meine Heimat.

Direkt nach der Schule hätte ich mir nie vorstellen, wieder zurück in meine Heimat nach Mecklenburg zu gehen. Nach 9 Jahren Berlin muss ich zugeben, dass ich diese Vorstellung ganz wunderbar finde. Ich liebe die Natur, die Menschen, die saubere Luft, die Fachwerkhäuser und dass der nächste See keine 10 Minuten entfernt ist.

Sollten meine Fotos eine Welle der Begeisterung bei euch ausgelöst haben, schreibt mir einfach eine Nachricht und erzählt mir von euch und euren Plänen :)

Ich freue mich auf ein Shooting mit euch!

 

Wann ich auch mal bei euch in der Gegend bin?

Ich lebe zusammen mit meiner Familie momentan noch in Berlin Pankow. Für kleine Familienshootings und auch Hochzeitsreportagen für weniger als 4 Stunden bin ich leider auch nur in Berlin und dem Berliner Umkreis buchbar. Für alle größeren Hochzeitsreportagen nehme ich gern den Weg zu euch auf mich :) Solltet ihr aber nicht aus Berlin kommen und euch ein Shooting mit mir wünschen, könnt ihr mir trotzdem gern schreiben und vielleicht finden wir ja einen Weg.

Darüber hinaus bin ich gerade in Norddeutschland viel unterwegs und habe deshalb hier eine kleine Übersicht, wann ich auch bei euch in der Gegend sein könnte. In diesen Zeiträumen könnt ihr dann gern ein Shooting bei mir buchen. Für das genaue Datum schreibt mir einfach eine Nachricht :)

Ich freue mich riesig auf euch!
 
  • Mitte Dezember 2019

    Wismar
  • Ende Dezember 2019

    Schwerin und Umland
  • Anfang Juni 2020

    Schwerin und Umland
  • Anfang / Mitte Juli 2020

    Schwerin und Umland
  • Mitte August

    Schwerin und Umland