Heiraten im Farnwald | Hochzeitsinspiration mit freier Trauung

 

Vor ein paar Monaten schon hatte ich dieses eine Konzept vor Augen, in dem unbedingt mal fotografieren wollte. Eine Rattancouch, ein Makramee im Wald, ein rockiges Brautpaar, Livemusik mit einer Gitarre – und alles in einer wunderschönen Location.


Farn ist so eine schöne Pflanze. In einigen Wäldern wuchert das Kraut über den ganzen Boden und erzeugt meiner Meinung eine ganz einzigartige Stimmung. Im Winter ist dieser Farn dann nicht mehr begrünt, sondern nimmt einen wunderschönen rostfarbenen Ton an.

Ich bin so glücklich, dass ich dank Kristina vom Naturwerk Basthorst diese tolle Location gefunden habe und finde, dass Nina und Eric da einfach perfekt reingepasst haben.

Und dann gab es für uns noch eine ganz besondere Überraschung: nach 16 Jahren Beziehung hat Eric die Atmosphäre im Wald genutzt, um seiner Nina einen Heiratsantrag zu machen. Für mich war es etwas ganz Besonderes, mal persönlich bei so einem besonderen Moment dabei sein zu dürfen. Darüber bin ich sehr dankbar!

Idee, Konzept, Fotografie & Film: Virginia Pech Fotografie Planung & Organisation: Linda Schippers Wedding Planner
Brautkleid: Hochzeitsspeicher an der Elbe Dekoration & Traubogen: art of lovely moments
Floristik: Naturwerk Basthorst

Du suchst noch mehr Inspiration für deine Hochzeit?