Familienshooting zu Hause – Homestory in Schwerin

 

Wenn ein Geschwisterchen die Familie bereichert, ist das wunderschön. Die Beziehung und Liebe zwischen Geschwistern ist einfach etwas ganz besonderes. Und es ist die längste Beziehung, die wir vermutlich in unserem Leben haben.

In dieser lieben Familie hat der große Bruder einen kleinen Bruder bekommen und sich sehr darüber gefreut. Gemeinsam spielen, kuscheln und rumalbern steht auf dem Plan und genauso war unser Shooting auch. Ich durfte die vier in ihrem Zuhause bei Schwerin besuchen. Das ist für mich immer etwas ganz besonderes. So findet euer Lebensmittelpunkt in dieser Zeit – eure Wohnung oder euer Haus – auch einen wichtigen Platz im Fotoalbum. Viel zu selten geben wir unseren eigenen vier Wänden, die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ihr verbringt so viel Zeit Zuhause, erlebt dort euren Alltag und eure Kinder lernen hier sprechen und laufen.

Auch fühlt ihr euch bei einem Shooting Zuhause besonders wohl. Die Kinder zeigen mir stolz ihre Lieblingsspielsachen und ich darf zuschauen, wie hoch auf dem Sofa gehüpft werden kann. Diese Augenblicke liebe ich besonders.

Du liebst diese Familienreportage? Das könnte dir auch gefallen.