Bohohochzeit im Hochsommer in Schwerin | Stine & Christoph

 

Ihr träumt von einer Bohohochzeit in Schwerin mit Trauung unter freiem Himmel? Dann schaut euch gern die Bilder dieser wundervollen Hochzeit von Stine & Christoph an.

Für mich startete der Tag beim Getting Ready der beiden. Zunächst durfte ich Christoph im Seglerheim am Schweriner See besuchen. Ich liebe es, die aufgeregte Stimmung aufzusaugen und die Vorfreude zu spüren. Stine hat sich bei den Goldkindern in Schwerin fertig machen lassen und auch hier waren alle beteiligten vorfreudig und gut gelaunt.

Am Schleswig-Holtstein-Haus warteten bereits alle Gäste und der Bräutigam auf seine Braut, die gleich von ihrem Papa zum Trautisch geführt wird. Highlight dieser standesamtlichen Trauung in Schwerin war ganz klar das Eheversprechen der beiden. Ich denke kaum ein Auge ist trocken geblieben und die Trauung hat eine wundervolle persönliche Note bekommen.

Nach dem Sektempfang ging es mit dem Schweriner Petermännchen für Gruppenbilder und Snacks zum Schloss. Dort fand dann auch das Brautpaarshooting statt.

In der Gaststädte zur Tenne in Sukow wurde währenddessen ein toller Empfang geplant. Auch hier wurde alles liebevoll im Boho-Stil dekoriert.

Mit dem Wetter hatten wir auch einfach richtig viel Glück. Tagsüber war es bewölkt, aber trotzdem angenehm war. Und abends kam zur goldenen Stunde noch die Sonne raus.

Ihr Lieben, ich danke euch vielmals für euer Vertrauen.

 

Du liebst diese Hochzeitsreportage? Das könnte dir auch gefallen.

Sommerhochzeit auf dem Gut Groß Siemen | S & G

Sommerhochzeit auf dem Gut Groß Siemen | S & G

Der Hochzeitstag war wirklich magisch: Getting Ready in den tollen Altbau-Zimmern, persönlicher Brief der beiden mit vielen Emotionen, eine freie Trauung mit Livemusik, ein entspannter Nachmittag in der Sonne mit Café auf der Wiese, ein Sonnenuntergang in der Orangerie des Guts und am Ende eine so lustige Party mit Folkmusik und Tanz.

mehr lesen