Julihochzeit mit standesamtlicher Trauung in Ludwigslust | D & S

 

Nach vielen gemeinsamen wundervollen Jahren haben diese beiden sich dazu entschlossen, sich nun das Ja-Wort zu geben.

Los ging es für mich mit dem Getting Ready im Haus der beiden in Ludwigslust. Der Kater beschnupperte alle Accessoires ganz neugierig, während ich die ersten Fotos machte. Danach ging es mit dem Oldtimer zum Standesamt nach Ludwigslust.

Die zwei haben sich ein Shooting ein der Natur und direkt am Schloss in Ludwigslust gewünscht. Zurück in Schwerin startete die Feier mit vielen Freunden und Familie. Für mich ein absolutes Highlight: Die beiden hatten einen Karikaturist als Gastgeschenk engagiert. Dieser hat am Laufe des Abends wundervolle Bilder für die Gäste gezaubert, sodass jeder ein tolles Andenken an diesen Tag hatte.

Ihr Lieben, ich hatte einen wundervollen Tag mit euch und danke euch für euer Vertrauen!

Du liebst diese Hochzeitsreportage? Das könnte dir auch gefallen.

Scheunenhochzeit mit freier Trauung im Mai | Land & Scheune

Scheunenhochzeit mit freier Trauung im Mai | Land & Scheune

Der Hochzeitstag war wirklich magisch: Getting Ready in den tollen Altbau-Zimmern, persönlicher Brief der beiden mit vielen Emotionen, eine freie Trauung mit Livemusik, ein entspannter Nachmittag in der Sonne mit Café auf der Wiese, ein Sonnenuntergang in der Orangerie des Guts und am Ende eine so lustige Party mit Folkmusik und Tanz.

mehr lesen