Moderne Herbsthochzeit im Haus Tornow | Emilia & Paul

 

Nach einem Jahr voller Unsicherheiten, einer Absage der Location und einer Verschiebung haben Emilia und Paul im September 2021 endlich ihre Hochzeit feiern können.

All ihre Freunde und Familienangehörigen sind nach Brandenburg zum Haus Tornow am See gereist und haben ein Wochenende voller Spaß und Liebe genossen.

Das Haus Tornow liegt wunderschön mitten im Wald an einem See und gibt der Hochzeit durch seine Einrichtung einen Hauch von schäbby chick. Ein Herrenzimmer, Kinderspielzimmer und leckeren Essen runden ein perfektes Hochzeitswochenende dort ab.

Du liebst diese Hochzeitsreportage? Das könnte dir auch gefallen.

Sommerhochzeit auf dem Gut Groß Siemen | S & G

Sommerhochzeit auf dem Gut Groß Siemen | S & G

Der Hochzeitstag war wirklich magisch: Getting Ready in den tollen Altbau-Zimmern, persönlicher Brief der beiden mit vielen Emotionen, eine freie Trauung mit Livemusik, ein entspannter Nachmittag in der Sonne mit Café auf der Wiese, ein Sonnenuntergang in der Orangerie des Guts und am Ende eine so lustige Party mit Folkmusik und Tanz.

mehr lesen