Sommerhochzeit mit freier Trauung im Gut Groß Siemen

 

Diese beiden Herzensmenschen durfte ich bereits im letzten Jahr kennenlernen und habe die Hochzeit so sehr genossen.

Der Hochzeitstag war wirklich magisch: Getting Ready in den tollen Altbau-Zimmern, persönlicher Brief der beiden mit vielen Emotionen, eine freie Trauung mit Livemusik, ein entspannter Nachmittag in der Sonne mit Café auf der Wiese, ein Sonnenuntergang in der Orangerie des Guts und am Ende eine so lustige Party mit Folkmusik und Tanz.

Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich einige eurer wertvollen Erinnerungen hier zeigen darf. Das bedeutet mir viel <3 Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit euch!

 

Hinweis zu den Fotos: Natürlich sind so viele weitere wundervolle Fotos entstanden, auf denen auch die Gesellschaft mit vielen Emotionen und Momenten zu sehen ist. Auf Wunsch des Brautpaares werden die Fotos mit Gästen jedoch nicht veröffentlicht 🙂

Du liebst diese Hochzeitsreportage? Das könnte dir auch gefallen.