Vintagehochzeit mit kirchlicher Trauung in der Schelfkirche in Schwerin | Dorothee & Christoph

 

Nachdem ich auch schon die standesamtliche Hochzeit von Doro und Christoph im Mai 2020 begleiten durfte, habe ich mich umso mehr auf die große Party im September gefreut. Diese wurde wegen der Pandemie verschoben. Ja und was ich sagen: Sie hat meine Erwartungen nochmal übertroffen.

Wir hatten einfach einen wundervollen Frühherbsttag mit Sonnenschein, der total unbeschwert, mit wundervollen Leuten und einer tollen Atmosphäre stattfand.

Ich durfte beim Getting Ready im Haus des Bräutigams starten und war schon total von den Outfits der beiden begeistert. Danach ging es direkt in die Schelfkirche, wo die beiden sich auch das erste Mal vor dem Altar gesehen haben.

Gegenseitige persönliche Worte zur Trauung haben nochmal alle Emotionen betont und die Trauung perfekt gemacht. Nach dem Auszug, der ordentlich gefeiert wurden, haben alle Gästen unter den Bäumen direkt neben der Kirche gefeiert, angestoßen und die Livemusik von the Streetradio genossen.

Anschließend wurden die Gäste samt Musiker auf eine Rundfahrt mit der Weißen Flotte eingeladen und zur Location ins Schweriner Seglerheim gefahren. In der Zeit ging es für mich mit dem Brautpaar zum Schweriner Schloss für ein kleines Shooting. Das durften wir abends zur Goldenen Stunde nochmal vertiefen.

Alles in allem wirklich eine wunderschöne Hochzeit, auf der ich in meinen Geburtstag reinfeiern durfte. Danke für euer Vertrauen ihr Lieben!

 

Hochzeitsprofis:

Fotografie: Virginia Pech Fotografie

Brautkleid: Cocomelody

Location: Seglerheim Schwerin

Musik: The Streetradio

 

Du liebst diese Hochzeitsreportage? Das könnte dir auch gefallen.

Sommerhochzeit auf dem Gut Groß Siemen | S & G

Sommerhochzeit auf dem Gut Groß Siemen | S & G

Der Hochzeitstag war wirklich magisch: Getting Ready in den tollen Altbau-Zimmern, persönlicher Brief der beiden mit vielen Emotionen, eine freie Trauung mit Livemusik, ein entspannter Nachmittag in der Sonne mit Café auf der Wiese, ein Sonnenuntergang in der Orangerie des Guts und am Ende eine so lustige Party mit Folkmusik und Tanz.

mehr lesen